Der   E  U  L  E   N  H  O  f
 
                                                                                         

auf der Sonneninsel  in Minheim
bei Maria und Hubert Feilen

 

 

 

 

 

Fühlen Sie sich in Ihrem Urlaub zuhause !

Hier ist Ihr Feriendomizil  "DER EULENHOF  "

 

Machen Sie Ferien auf unserem ehemaligen Weingut, in familiärer Atmosphäre, wo herzliche Gastfreundschaft eine Selbstverständlichkeit ist.  

--------------------------- 

 

 Minheim liegt in einer großen Moselschleife und ist ringsum von Wasser umgeben, wie eine Insel. Deshalb wird unser Dorf  auch liebevoll

         " Sonneninsel Minheim " genannt. 

 

Möchten Sie auch hier sitzen???

Sind Sie reif für die Insel,

die Sonneninsel Minheim?

Hier können Sie Ihren Urlaub

auf der Sonneninsel buchen:

 

Maria & Hubert Feilen

Moselweinstrasse 28

54518 Minheim

Tel.: 06507 5755  

 Mobil: 0 171 6429370

Mail: ferien-feilen@t-online.de

 

 

 

Ist hier irgendwo ein Nest ?


1  
23 Einträge auf 3 Seiten

Roswitha Pitman

08.09.2015
12:50
Wir waren reif fuer die Insel. Wir kamen von dem fernen Australien um unserem 92 Jahre jungen Vater einen Urlaub in seiner bekannten Umgebung zu erlauben. Der Eulenhof und unser Eulennest war alles was wir uns von unserem Urlaub erhofften. Wir fuehlten uns als Teil der Familie und Maria und Hubert haben alles getan um uns in jeder Situation zu helfen. Vielen Dank fuer wunderschoene Erinnerungen.

mike eckert

16.08.2015
20:36
Hallo liebe Familie Feilen,
wir sind wohlbehalten und gesund wieder im Kurfürstlich Sächsischen Radebeul angekommen.Ausserdem hatten wir noch eine schöne Rundfahrt durch den Freistaat Bayern,da unser Navi in Frankfurt versagte.Trotz alle dem war es sehr schön bei Euch leider nur viel zu kurz.Wir werden Euer Eulennest bestens weiterempfehlen,und hoffen das auch wir uns eines Tages wieder sehen.Danke noch mal für die schöne Woche und bis bald die Radebeuler.

 Maria Feilen

16.08.2015
19:39
Liebe Gäste, meine neue, selbstgebaute Webseite ist jetzt fast fertig. Wer traut sich als Erster. Ich freue mich auf Euren, Ihren und Deinen Eintrag,
Maria Feilen

ZurückSeite 3 von 3